Facebook Twitter RSS

Artikel drucken Produktnews Technik

WMF Professional: Mehr Platz im neuen Glas Cultur-Clup-Glas

Schlichtes, modernes Design und zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten – das nimmt WMF Professional für seine Kollektion Culture Cup in Anspruch. Sie wurde nun erweitert um ein neues, 950 mm hohes Glas mit Edelstahl-Griff.

Angerichtet auf dem passenden Tablett lassen sich darin sowohl Kaffee- und Teespezialitäten als auch heiße Schokolade mit Sahne stilecht servieren. Vom Löffel bis zum Latte Macchiato-Glas umfasst die Kollektion noch weitere 84 Teile. Culture Cup kombiniert die Materialien Metall, Glas und Porzellan und passe sich damit „nahtlos in verschiedenste gastronomische Konzepte ein“, unterstreicht das Unternehmen die Variabilität der Serie.

Das Tablett der Kollektion eröffne dabei noch mehr Möglichkeiten für eine ansprechende Präsentation, indem es Platz biete für alle Tassengrößen sowie zusätzlich für ein Glas Wasser, Gebäck, Milch oder Zucker. Darüber hinaus passe die Tasse der Größe S auch in die Menagen und Halterungen der WMF-Tabletop-Kollektion „Pure Exclusiv“  Alle Teile der Culture-Cup-Kollektion sind spülmaschinengeeignet, Griffe und Tassen können separat voneinander gereinigt werden.

www.wmf-professional.de

18.04.2017, SI - Redaktion food-service / gv-praxis




| Newsletter |

Alles, was die Branche bewegt - kompakt und übersichtlich im cafe-future.net Newsletter.
Kostenlos - Dreimal pro Woche.


| Bildergalerien |

| Events |

Internationales Foodservice Forum